SG Ranis/Krölpa II vs. SG Möschlitz

16. 04. 2022

1. Kreisklasse Jena-Saale-Orla Staffel B - 8. Spieltag

Samstag, 16.04.2022

SG Ranis/Krölpa II vs. SG Möschlitz 2:0 (2:0)

Verdienter Sieg

Unsere zweite Mannschaft startete mit einem 2:0 in das Osterwochenende. Spielerisch sahen die 37 zahlenden Zuschauer kein besonders gutes Duell, dennoch mit vielen Chancen und kleinen Ostergeschenken für unsere SG , die man nutzte und so 2:0 verdient gewinnen konnte.

Torschütze der beiden Buden war wieder einmal der überragende Willy Weedermann, mit seinen Treffern 16 und 17 in dieser Saison.

Viele Chancen durch David Walther, Christian Kurzke, Max Wachter mit einem Lattentreffer, und Noah Riedel wurden liegen gelassen, anstatt das Ergebnis in Halbzeit zwei in die Höhe zu schrauben.