Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

09.03.2019 - SG Union Isserstedt I - SG Ranis/Krölpa I

Kreisoberliga Jena-Saale-Orla


17. Spieltag - 09.03.2019


SG Union Isserstedt - SG Ranis/Krölpa I - 3:3 (1:0)

 

Unentschieden in Isserstedt

 

Das erste Spiel nach der Winterpause für unsere 1. Mannschaft war von Anfang an recht ausgeglichen. Die in den letzten Spielen wiedererstarkten Gastgeber hatten zunächst mehr Spielanteile, allerdings ohne sich echte Chancen zu erarbeiten. In der 37. Minute fiel dann trotzdem das 1:0. Eine Ecke von K. Helmecke fand mit kräftiger Unterstützung des starken Windes den direkten Weg ins SG-Gehäuse. Im Gegenzug bot sich die Gelegenheit zum Ausgleich durch einen Elfmeter. B. Brei versagten allerdings die Nerven vom Punkt, sein Schuss landete nur am Pfosten und so ging es mit der knappen Führung in die Kabinen.

 

In der zweiten Hälfte kam die SG besser ins Spiel und T. Hahn erzielte folgerichtig das 1:1 in der 54. Minute. Doch nur 7 Minuten später schlug Isserstedt in Person von S. Stäger erneut zu, der einen Pass durch die Mitte eiskalt verwertet. So ging es auf dem sehr schlechten Geläuf nun hin und her. In der 72. Minute verwertet B. Brei im Nachschuss einen Abpraller, nach W. Weedermann's Schuss an die Latte.

 

Als J. Debertshäuser in der 89. Minute die erneute Führung für Isserstedt erzielte, wähnten sich die Gastgeber bereits als Sieger. Doch die bissige SG kämpfte bis zum Schluss und nach einem letzten Freistoß brachte erneut B. Brei den Ball aus dem Gewühl heraus im Gehäuse zum umjubelten 3:3 Ausgleich unter.

 

Am Ende ein verdientes Unentschieden einer aufgrund vieler Ausfälle neu zusammengestellten Mannschaft.

 

Aufstellung: L. Lindhuber, J. Straube, M. Wieden, F. Lindhuber (70. T. Heidrich), M. Pechmann, T. Klett, D. Schad (46. W. Weedermann), T. Hahn ⚽️, M. Hagert (84. R. Franz), C. Schubert, B. Brei ⚽️⚽️

 

Zuschauer: 38

 
Termine
 
 
 
Trainingszeiten
 

1. & 2. Mannschaft:

Dienstag & Donnerstag 18.30 Uhr Sportplatz am Wald Ranis oder Sportplatz in Krölpa

 

Alte Herren:

Mittwoch 18.00 Uhr Halle Krölpa

 
 
Kontakt und Fanshop
 

TSV 1860 Ranis e.V.

Am Wald 1
07389 Ranis

E-Mail: 

 

Fanshop:

https://tsv-ranis.fan12.de/