Fehler
  • Das Template für diese Ansicht ist nicht verfügbar! Bitte einen Administrator kontaktieren.

3. Spieltag Ranis II - Oberböhmsdorf

Ranis II - Oberböhmsdorf So. 11.09.05

       Der Absteiger aus der 1. Kreisliga wurde klar beherrscht


                  Ranis II     gegen        Oberböhmsdorf I       4:2(2:0)


In diesem Heimspiel war noch weit mehr drin. Eine geschlossene Mannschaftsleistung wurde mit 4 Toren belohnt und damit der erste Sieg eingefahren.
Auf nassem Rasen wurde guter Kombinationsfußball geboten. In der 1. Halbzeit waren unsere Jungs dem Gegner spielerisch klar überlegen.
Erst nachdem man die immer noch vorhandenen Möglichkeiten ungenutzt verspielte, kam der Gast zurück ins Spiel.
Die Torfolge zeigt, dass in keiner Phase des Spiels der Sieg auf der Kippe stand.
1:0 bereits nach 12 Min. durch einen kapitalen Fernschuss von T. Breternitz.
In der 26. Minute erhöht U.Kleinlein auf 2:0. Bereits in der 50. Minute erzielt wiederum T. Breternitz das kuriose 3:0. Der Gästetorwart tritt neben den Ball und staunt dass es ein Tor wurde.
Danach erhöhte der Gast den Druck und nutzte unsere vergebenen Chancen, um selbst
Erfolgreich zu sein.
Innerhalb kurzer Zeit wurde das 3:1 und 3:2 erzielt.
Dem alten „Fuchs“ U. Kleinlein war es vorbehalten, in der 90. Minute das 4:2 zu erzielen.

    Der Mannschaft und dem Trainergespann gilt unser Glückwunsch.