Herzlich willkommen beim TSV 1860 Ranis!

Aktuelle Termine und Spielberichte finden Sie auf der rechten Seite unter "Termine" und "Aktuelles"

 

Am Samstag findet das letzte Spiel der diesjährigen Kreisliga-Saison in Krölpa statt!

 

IMG-20220621-WA0009

 

Chronik

 

 

Die "Erste" sagt Danke!

Auf diesem Weg möchte sich die 1. Mannschaft der SG Ranis/Krölpa bei der Firma "H.E.A.D Logistics" aus Pößneck, insbesondere bei Ralf Liebling bedanken.

Der Geschäftsführer unterstützt mit seiner Firma zum wiederholten Male unsere Mannschaft mit einem neuem Satz Trikots. Gerade in der heutigen Zeit ist dies nicht selbstverständlich und die Mannschaft ist froh einen solchen Unterstützer zu haben.

Aus diesem Grund war eine kleine Abordnung unseres Teams vor Ort, um sich persönlich mit einem Präsentkorb und einem gerahmten Trikot zu bedanken.

 

IMG-20211229-WA0001

IMG-20211229-WA0003

 

 

Ergebnisse der letzten Spiele

 

 

 

1. Mannschaft:

-

 

2. Mannschaft:

-

 

________________________________________________________________________________________

 

Fußball in Krölpa und Ranis

 

Der TSV 1860 Ranis bietet fussballbegeisterten Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen die Möglichkeit sich sportlich zu betätigen.

Seit der Saison 2015/16 spielen unsere Männermannschaften in einer SG mit dem TSV Germania Krölpa. Ziel des Zusammenschlusses war es damals und ist es auch heute noch den Spielbetrieb in zwei Männermannschaften aufrecht zu erhalten, da beide Vereine auf sich alleingestellt wohl jeweils nur eine Mannschaft stellen könnten.

1. Mannschaft der SG Ranis/Krölpa

Saison 2021/22 Kreisliga Jena-Saale-Orla Staffel B

IMG_7765

Trainiert wird die Mannschaft weiterhin von Peter Gabler.

2. Mannschaft der SG Ranis/Krölpa

Saison 2020/21 1. Kreisklasse Jena-Saale-Orla Staffel B

2

Unsere zweite Mannschaft spielt weiterhin in der 1. Kreisklasse Jena-Saale-Orla Staffel B. Trainiert wird die Mannschaft von Spielertrainer Daniel Aland.